Veranstaltungstipps für Studierende und Doktorand:innen

 

International Student Happy Hour mit dem AStA

Freitag, 29.01.2021 von 18 bis 20 Uhr

Liebe Internationale Studierende der CAU,
am Freitag, 29.01.2021 von 18 bis 20 Uhr findet unsere „International Student Happy Hour" statt. Das ist eine Online-Veranstaltung, bei der wir uns begegnen und kennenlernen können. Wir möchten damit allen internationalen Studierenden die Möglichkeit bieten, in diesen schwierigen Zeiten Kontakte zu knüpfen.

Diesen Monat wollen wir Fotos miteinander teilen und darüber sprechen. Wir bitten unsere Teilnehmer*innen fünf Fotos mitzubringen, die sie teilen möchten. Diese Fotos können entweder von Kiel oder eurer Heimatstadt sein.
Um Dich für die Veranstaltung anzumelden, schick uns eine E-Mail an international@asta.uni-kiel.de . Bitte schick die Fotos, die Du auch teilen willst! Wir werden Dir dann weitere wichtige Informationen zur Veranstaltung geben (Zoom Link).

Bitte schick die an Deine E-Mail angehängten Fotos bei der Anmeldung.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

AStA