12:00 - 12:30 Was bietet der Workshop interkulturelle Kompetenz (WIK) - Ist das auch etwas für mich?

13.06.2019 von 12:00 bis 12:30

Seminarraum, IC

Bevor du dich für den Workshop Interkulturelle Kompetenz (WIK) anmeldest, überlegst du sicher welchen Nutzen du davon hast! Lohnt es wirklich, einen ganzen Samstag neben allen Vorlesungen zu „opfern“? Ist das eine gute Vorbereitung für meinen Auslandsaufenthalt? Ich bin erst seit kurzem in Deutschland, kann ich trotzdem mitmachen?? Oder willst du erstmal wissen was das WIK überhaupt ist?

Einen Eindruck bekommst du im Schnupperkurs! Und deine Fragen werden auch beantwortet! Wer sich dann direkt für den Workshop anmelden möchte, kann das vor Ort machen und auch alle anderen, werden mit einem „Aha - Effekt“ wieder gehen!

Veranstalter: Studentenwerk Schleswig-Holstein

Daniela Evers, 0431 8816230

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück